Bremsscheiben vorne Preis

Diskutiere Bremsscheiben vorne Preis im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr, habe mal eine Frage. Mit welchen Kosten kann ich beim :) für einen Satz neuer Bremsscheiben rechnen ???. Klötze sind vor 5 Mon schon...
  • Bremsscheiben vorne Preis Beitrag #1

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

habe mal eine Frage.
Mit welchen Kosten kann ich beim :) für einen Satz neuer Bremsscheiben rechnen ???. Klötze sind vor 5 Mon schon neu gekommen und nun sind die Scheiben auch am Ende.
Gibt es große Preisunterschiede bei den :) , oder haben die alle vorgegebene Preise ???

Gruß

Der Doug

• Bremsscheiben vorne Preis Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise sollte man bei neuen Bremsscheiben auch neue Beläge nehmen...

Da beim Passat verschiedene Größen verbaut sind, solltest Du die Größe Deiner Frage noch beifügen.

• Bremsscheiben vorne Preis Beitrag #3
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Doug,

ich kann dir diesen Shop empfehlen --> http://www.kfzdonner.de/
Ich kaufe meine Bremsverschleißteile nur noch dort :zustimm:
Der Shop hat sehr günstige Preise, netter Kontakt am Tel. und schnelle Lieferung.
Innerhalb von 2 Werktagen hast du meistens schon dein Paket mit den bestellten Teilen :top:

Bei den Bremsscheiben bekommst du welche von Zimmermann.
Zimmermann ist u.a. Erstausrüster der Automobilindustrie wie z.B. Audi, BMW usw... Somit top Qualität.
Auch bekannt von den gelochten Sportbremsscheiben.

Die dort angebotenen Bremsbeläge von Remsa sind sehr gut und haben eine bessere Bremsleistung und Standzeit wie die Serienbremsbeläge !

Insgesammt bietet dieser Shop sehr gute Qualität zu super günstigen Preisen :top: :)

Kfzdonner ist u.a. auch Powerseller bei ebay mit über 5000 positiven Bewertungen zu 99,9%
Bessere Referezen kann kein anderer Web-Shop in diesem Bereich vorweisen.

Gruß
Sunny

Thema:

Bremsscheiben vorne Preis

Bremsscheiben vorne Preis - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten