Bremsscheiben hinten

Diskutiere Bremsscheiben hinten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibt es eine mindestdicke ab der man die Bremsscheiben hinten wechseln sollte? Ist das nicht von Modell zu Modell unterschiedlich? Ich mein jetzt...
  • Bremsscheiben hinten Beitrag #1

manfredf

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine mindestdicke ab der man die Bremsscheiben hinten wechseln sollte? Ist das nicht von Modell zu Modell unterschiedlich? Ich mein jetzt nicht nur die mindestdicke laut TÜV sondern auch die ab der ihr sie so auswechselt?

Achja, 3B Variant Bj97 ADR :)

• Bremsscheiben hinten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
8mm minimum

Thema:

Bremsscheiben hinten

Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten