Bremsscheiben-Brembeläge- wechel

Diskutiere Bremsscheiben-Brembeläge- wechel im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mir schon einige Threads zu diesen Thema durchgelesen und mir den ersten Überblick verschafft.Wollte von euch wissen, welche Bremsscheiben +...
  • Bremsscheiben-Brembeläge- wechel Beitrag #1

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Hab mir schon einige Threads zu diesen Thema durchgelesen und mir den ersten Überblick verschafft.Wollte von euch wissen, welche Bremsscheiben + Beläge im Preisleistungsverhältnis am Besten sind. Sind das die von Zimmermann?Wenn ja...Würdet ihr die dann auf http://www.sportbremsscheiben.com/ kaufen, oder bekommt man die noch günstiger.
Achso...Ab wann ist denn eigentlich die Belagsverschleißanzeige eingebaut worden?Habe nen Passat 3b (1998) Comfortline 20V
MFG
Chris

• Bremsscheiben-Brembeläge- wechel Beitrag #2

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn keiner weiterhelfen und mir sagen, welche Bremscheiben + klötzer für im Preisleistungsverhältniss am besten sind?MFG
Chris

• Bremsscheiben-Brembeläge- wechel Beitrag #3

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Du sollst die Suche benutzen, zu diesem Thema gibts jede Menge Infos.

Und die Meinungen gehen ziemlich auseinander :?

Ich habe einen kompletten Satz für VA und HA von NK über ein VW Autohaus für 156.- Euro gekauft.

Nach dem Einbau bin ich schlauer und kann dir zu dem Thema vielleicht mehr sagen....

• Bremsscheiben-Brembeläge- wechel Beitrag #4

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
hallo,

zu diesem thema wie gesagt giebts viel und ist gahr nicht so lange her da hatte ich das gleiche thema...

hab mir auch die von nk geholt vorne und hinten hab sie jetzt ca. 7500km
drauf und muß sagen bis jetzt super und hab auch nur um die 160€ bezahlt. also preis leistung würde ich sagen super.
selbst bei bremsungen auf der autobahn von 220 auf 100 usw haben sie gut gezogen. also bis jetzt würde ich sie mir auf jedenfall wieder holen.

• Bremsscheiben-Brembeläge- wechel Beitrag #5

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir die ATE Powerdisk für die VA geholt. In Verbindung mit Ferrodo Standardbelägen. Alles zusammen für 135 Euro. Ich habe diese Kombi noch nicht lange drauf, kann also zur Haltbarkeit nichts sagen. Allerdings ist die Bremswirkung schon deutlich besser. Hatte schon in meinen alten Autos immer die Powerdisks drinne und war immer sehr zufrieden. Hinten habe ich vor einem halben Jahr Jurid (bekommt man glaub vom :) auch) Beläge drauf gemacht. Nur zur hinteren Bremse kann man schlecht was sagen, die merkt man ja nicht so richtig.

Gruß Ralf

Thema:

Bremsscheiben-Brembeläge- wechel

Bremsscheiben-Brembeläge- wechel - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge, welche Kombi fahrt ihr?: Hallo, da irgendwie die Meinungen immer wieder auseinander gehen möchte ich gern mal wissen welche Bremsscheiben und Belag-Combo ihr so Fahrt...
Oben Unten