Bremsscheibe ?

Diskutiere Bremsscheibe ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Ich war gestern bein Tüvonkel und der hat bei mir einiges an reparaturbedingte teile gefunden . Da wären Bremsschläuche pörös eingerissen...
  • Bremsscheibe ? Beitrag #1

jessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich war gestern bein Tüvonkel und der hat bei mir einiges an reparaturbedingte teile gefunden .

Da wären Bremsschläuche pörös eingerissen , linke hintere bremse löst sich nicht richtig dabei sind die belge so ziemlich am ende und die scheiben ebenfalls usw usw usw

So ich habe jetzt im Netz einige onlineshops durch ich habe auch fast alles gefunden aaaaaaaaaaber die hinteren Bremscheiben finde ich einfach nicht wenn ich mein fahrzeug da eingebe kommen immer nur unbelüftete scheiben raus ich aber habe nun mal belüftete ich glaube 269/22 oder so .

weis einer von einen shop im netzt wos die zu bestellen gibt ??

bj 04.2001 v6 tdi 4 motion zu 2 =0603 zu 3=609

danke

• Bremsscheibe ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geh einfach zu einem Teiledealer bei Dir am Ort.

• Bremsscheibe ? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
ich glaube 269/22 oder so

Wenn dann hast du 256x22mm innenbelüftete Scheiben hinten drauf.

• Bremsscheibe ? Beitrag #4

jessi

Punkte Reaktionen
0
Ja kann sein es gibt aber auch 269/22 ich werds am besten mal nachmessen und die maße mit zum teilehändler nehmen .

was mich nur wundert das keiner der online autoteileshop diese scheiben im programm haben zmindest habe ich keine gefunden .

• Bremsscheibe ? Beitrag #6

jessi

Punkte Reaktionen
0
Jau Danke hast recht die stehen tatsächlich bei duwrepair :top:

Thema:

Bremsscheibe ?

Oben Unten