Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer?

Diskutiere Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. War heute beim Freundlichen und hab mal die Teilenummer für den Bremssattelträger für die 312er Bremse angegeben. Pro Stück will der 170...
  • Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer? Beitrag #1

Pacha

Hallo. War heute beim Freundlichen und hab mal die Teilenummer für den Bremssattelträger für die 312er Bremse angegeben. Pro Stück will der 170 Schweizer Franken, macht zirka 105 Euro. Ist das bei euch in Deutschland auch so teuer? Der Garnichtfreundliche hat dann noch gefragt was ich damit will auf nem Passat. Hab ihm dann erklärt -> Forum
-> Bremse auf 312er umrüsten. Da hat der mir gleich gesagt das würde ja eh nur Probleme geben bei der MFK usw. Was da irgend ein Schweizer hier im Forum bescheid???

• Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei uns sind es 92,34 Euro

• Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer? Beitrag #3
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Oder 70 Euro beim Wipprecht incl. Steuer.

Bye
pax

• Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer? Beitrag #4

Pacha

Also ich habe bei VW die Teilenummer angegeben, die in einem anderen Thread steht und er die haben auch einen Träger gefunden, jedoch bin ich mir und der Mechaniker nicht sicher ob dieser auch bei meinem Passi passt. Hab irgendwo im Forum gelesen es gebe 2 verschiedene Bremssattelträger für die 312er Bremsscheibe. Wäre echt geil wenn mir jemand die richtigen Teilenummern hätte. Habe einen VW Passat 3B 1.8 Turbo, Limo, Baujahr entweder 96-97 (weiss nicht auswendig).

Gruss Fabian

• Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer? Beitrag #5
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Für solche wie Dich (und damals auch mich) habe ich in dem Thread (3. Seite, 4 Posting (ohne Google)) einen Link zu einer bemaßten Skizze bereitgestellt.
Achtung, bei Deinem Passat kann es sein, dass mehr als nur der Sattelträger und die Scheibe getauscht werden müssen. Schreib mal, welchen Sattel Du drin hast.

Bye
pax

Thema:

Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer?

Bremssattelträger für 312er Bremse so teuer? - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten