Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit

Diskutiere Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich plane gerade den Einbau eines "Erdankers" und suche dafür noch den passenden adapter. hat evt. jemand eine adresse oder fertigt jemand...
  • Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit Beitrag #1

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich plane gerade den Einbau eines "Erdankers" und suche dafür noch den passenden adapter. hat evt. jemand eine adresse oder fertigt jemand selbst die Adapter für den einbau von brembo/porsche/Movit sättel an serien anbindung? hat jemand die bemaßung der adapter? hat jemand "zufällig" welche rumliegen, die er mir leiht oder sogar verkauft?

Lochabstand Karrosserie: ~94-95mm axial
Lochabstand Bremssattel: 130 mm radial

danke für die hilfe.

gruß
dennis j

• Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Dennis

Hast wohl was Größeres (turbo, Kompressor) vor, was :D :twisted: ??

Also Träger bietet z.B. MTM an. Aber die haben schweinisch hohe Preise. Wenn Du trotzdem Interesse hast, kann ich mal meinen "Kontakt" :wink: bei MTM fragen. Müsste dann aber Genaueres über die Bremse wissen, die Du verbauen willst.

Gruß

Marco

• Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit Beitrag #3

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
zum 1. punkt: jap, ich brauche mehr druck!! im wahrsten sinne des wortes!! nen V6 synchro ist echt kein rennwagen.... und das schönste ist, dass das audi regal, ne menge netter motoren zur verfügung stellt.
aus dem grund rüste ich die peripherie schonmal auf....wollte erst auf 312mm umbauen aber dann kam es doch anders.....

zu MTM:
das wäre super!!

ich kann die teile auch verschicken zum vermessen. alles kein thema.
die bremse ist aus dem VW Konzern (topmodell)!! 4-kolben festsattel von brembo, scheibe 345x30 optisch sieht der sattel genauso aus wie der porsche für die 322mm bremsscheibe nur mit längeren "stegen/befestigung", sodass die größere scheibe draufpasst. deshalb wollte ich mal den "standart" adapter für die übliche 322mm scheibe ausprobieren, bzw. abweichungen vermessen.

• Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit Beitrag #4

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
so kommando zurück!!

die scheiben passen nicht. braucht irgendjemand die großen porsche sättel für die 345mm scheibe?? siehe teilemarkt "biete".

gruß
dennis J

• Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@DennisJ

Alles klar. Erstmal gestorben. Schade drum, wäre sicherlich sehr schöner Umbau gewesen :cry: .

Gruß

Marco

• Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Wenn ich das richtig verstehe geht es um Adaptter damit man 4 Kolben Porsche oder Brembo Sättel Montieren kann !!! Da gibt es doch welche !!! Preis ca. 120,- Euro oder so für den Satz !!!

Gruß

Thema:

Bremssatteladapter Serie>Brembo/Porsche/Movit

Oben Unten