Bremssattel Lackierung hammerit

Diskutiere Bremssattel Lackierung hammerit im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe bei Einbautips gelesen das man die Bremssätttel mit Farbe von Hammerit lackieren kann. nur welche farbe ist das denn dann die diese...
  • Bremssattel Lackierung hammerit Beitrag #1

mod2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe bei Einbautips gelesen das man die Bremssätttel mit Farbe von Hammerit lackieren kann. nur welche farbe ist das denn dann die diese Temperaturen ab kann. War im Baumarkt hatten aber keine Passende!!

Danke

PS Ich weiß es gibt eineige Treads damit aber es steht nicht welches Hammerit benutzt wurde.

Wollte nämlich für mein Coloradoroten geiles Gold nehmen

• Bremssattel Lackierung hammerit Beitrag #2
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
nimm einfach die kleine dose müsste so um die 8,- liegen es gibt nur die einen egal welche temperatur... :wink:
und noch ein tip lakiere den sattel am besten 2-3 mal nach jeder lackschicht wird er immer glatter ...

• Bremssattel Lackierung hammerit Beitrag #3

mod2001

Punkte Reaktionen
0
EddieG77 schrieb:
nimm einfach die kleine dose müsste so um die 8,- liegen es gibt nur die einen egal welche temperatur... :wink:
und noch ein tip lakiere den sattel am besten 2-3 mal nach jeder lackschicht wird er immer glatter ...

Ist es echt egal welche Temperatur? Bin mir da nicht so sicher.... also gibt es nur eine oder was?

• Bremssattel Lackierung hammerit Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
ja ist egal!

ich habe den hammerite schon 2 Jahre drauf! :wink:

• Bremssattel Lackierung hammerit Beitrag #5

AZ909

Punkte Reaktionen
0
Bei ATU gibt's Bremssatel Lack in vielen farben , Preis ist aber einbischen übertrieben ca. 25 Euronen...

• Bremssattel Lackierung hammerit Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du kannst jede beliebige Farbe nehmen,meine sind mit normalem Lack gestrichen und es hält seit über einem Jahr.

Dieser Bremssattellack ist rausgeschmissenes Geld :!:

• Bremssattel Lackierung hammerit Beitrag #7

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all
Hab meine Sättel beim Belagwechsel komplett in Gold lackiert wobei auch die Schächte innen lackiert sind. Zusätzlich sind die Scheiben im Nichtabriebsbereich und an der Radnarbe schwarz lackiert.
Hab die Idee von Marc auf Passatplus entdeckt und ich bin sehr zufrieden, es ist günstig, einfach zu verarbeiten, glatte Oberfläche und sogar an den Scheiben temperaturbeständig.
Aber vor allem stimmt die Optik denn bei mir war vorher alles oxidiert.
Grüsse Chriz

Thema:

Bremssattel Lackierung hammerit

Bremssattel Lackierung hammerit - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Ungewöhnliches Verhalten des Kühlwasserstands: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Monate einen Passat 3BG gekauft der jetzt 8 Jahre alt ist 136 PS Diselmotor 6 Gang Schaltgetriebe 2.0...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten