Bremssattel hinüber oder reparierbar?

Diskutiere Bremssattel hinüber oder reparierbar? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mach nen gut erhaltenen gebrauchten Sattel rein. Normalerweise suppts da, weil die Welle verrostet ist. Schade um die Arbeit...
  • Bremssattel hinüber oder reparierbar? Beitrag #21
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Mach nen gut erhaltenen gebrauchten Sattel rein. Normalerweise suppts da, weil die Welle verrostet ist. Schade um die Arbeit...

• Bremssattel hinüber oder reparierbar? Beitrag #22
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich habe erstmal einen neuen 50 Euro Sattel eingebaut, zudem ich allerdings nur bedingtes Vertrauen hab. Deshalb würde ich den alten gern fixen.

Bye
pax

• Bremssattel hinüber oder reparierbar? Beitrag #23
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Habe noch ne Kiste voller Originalsättel rumliegen.

• Bremssattel hinüber oder reparierbar? Beitrag #24
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Um schnelle Fahrbereitschaft ohne viel Aufwand gings, als der Sattel gestrullert hat. Jetzt gehts um Erkenntnisgewinn ;-) Ich werde das Teil bei Gelegenheit mal auseinandernehmen.
Der Billigersatzsattel war glaub ich von Atec, irgendwas von Germany stand auch drauf?! Wenn der zeitnah wieder aufgibt, schau ich mal bei Matthias in die "Kiste".

Bye
pax

Thema:

Bremssattel hinüber oder reparierbar?

Bremssattel hinüber oder reparierbar? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Oben Unten