Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen)

Diskutiere Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wollte mal fragen wie ich den scheiß Kolben vom Bremssattel zurückstellen kann???Hab jetzt schon ne ganze Weile das Ding linksrum gedreht da tut...
  • Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen) Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen wie ich den scheiß Kolben vom Bremssattel zurückstellen kann???Hab jetzt schon ne ganze Weile das Ding linksrum gedreht da tut sich aber nix,hab ihn dann mal rechts herum gedreht und das ging ganz gut.Er ist jetzt komplett raus gedreht(ist aber noch fest am Sattel),jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr rein.Wenn ich linksrum Drehe wird der Kolben zwar fest ,schraubt sich aber nicht in den Sattel.WAS MUß ICH TUN :cry: :?: :?: :?:Fahre einen 1.8T AEB BJ 98.

• Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen) Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wir der Kolben hinten normalerweise nicht mit einem Spezialwerkzeug zurückgedrückt? .. (bzw. mit großem Schraubendreher, wenn man das Werkzeug nicht hat?) ...

:oops:

• Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen) Beitrag #3

Freakazoid

Per Drehen UND Drücken...als unter Druck rechtsrum reindrehen...guck bei ebay..da gibts extra Kolbenrücksteller

• Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen) Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
SUPER SCHNELLE ANTWORTEN ich danke euch :top: werde mal morgen beim frundlichen vorbei Flitzen :wink:

• Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen) Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Kannst beim Auktionshaus schauen, da bietet einer das Werkzeug für 15 Euro an.

Gruß
AL

Thema:

Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen)

Bremssattel an der HA (Kolben zurück stellen) - Ähnliche Themen

Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten