Bremsprobleme 4Motion 130PD

Diskutiere Bremsprobleme 4Motion 130PD im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! >Ich habe gestern festgestellt,dass ich bei Regen oder Salz grosse Probleme beim bremsen habe.Das hatte ich schon beim A4.Ich bin heute mit...
  • Bremsprobleme 4Motion 130PD Beitrag #1

ep-rust

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
>Ich habe gestern festgestellt,dass ich bei Regen oder Salz grosse Probleme beim bremsen habe.Das hatte ich schon beim A4.Ich bin heute mit dem TT meiner Frau gefahren,bei Schneematsch,da gab es keine Mängel.Woran liegt das?Hat der TT eine andere Bremse?Kann man den Passat so umbauen wie denAudi?
also dann.
ep-rust
http://www.ep-rust.de

• Bremsprobleme 4Motion 130PD Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gib mal in der SUche Nassbremsproblem oder NBL ein,da gibts massig Lesestoff über das Problem :wink:

• Bremsprobleme 4Motion 130PD Beitrag #3

ep-rust

Punkte Reaktionen
0
bei mir wurden die Bremsscheiben vorne schon bei 16000km gewechselt.
Mein Passi ist BJ10.2002.jetzt 35000Km.Ich habe vorher einen Ford Galaxy gefahren. Da gab es dieses Proplem auch nicht. Meine Kumpels fahren Benz und BMW,die kennen das auch nicht.Morgen werde ich erst mal in meiner Werkstatt Druck machen(ich habe ein sehr gutes Verhältnis zur Werkstatt(sind auch meine Kunden).
Es kann aber nicht sein,dass ein Auto(Neuwert 43000,000€)so einen Fehler hat.Egal ob ich zu VW steh oder nicht.
Also bis dann.ep-rust
http://www.ep-rust.de

Thema:

Bremsprobleme 4Motion 130PD

Bremsprobleme 4Motion 130PD - Ähnliche Themen

Vibrieren beim 4motion nach auffahrunfall: moin Moin Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin basty und fahre seit 6 Monaten meinen Dicken mit viel Freude. Auto : passat 3bg variant...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Motorschaden ????: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zuammen, ich muss mal was loswerden und fragen, wer gut...
Oben Unten