Bremslicht hinten rechts

Diskutiere Bremslicht hinten rechts im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mein Bremslicht hinten rechts ist wohl defekt! Leider habe ich nicht so viel Ahnung, und wollte deshalb mal fragen, ob das wechseln sehr aufwendig...
  • Bremslicht hinten rechts Beitrag #1

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
mein Bremslicht hinten rechts ist wohl defekt! Leider habe ich nicht so viel Ahnung, und wollte deshalb mal fragen, ob das wechseln sehr aufwendig beim 3bg kombi ist! Danke für Eure antworten

• Bremslicht hinten rechts Beitrag #2

Martins_3BG

Nein, die Verkleidung entfernen, Kabel abziehen und dann kannst Du den Lampenträger aus der Lampe nehmen.

• Bremslicht hinten rechts Beitrag #3

moeppel

Punkte Reaktionen
0
du solltest noch darauf achten, manchmal ist die blinkerbirne dezent im weg und hält den träger mit fest. deshalb mein vorschlag erst die blinkerbirne ausbauen sofern die seperat ist! :D

• Bremslicht hinten rechts Beitrag #4

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
vielen Dank

Thema:

Bremslicht hinten rechts

Bremslicht hinten rechts - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Oben Unten