Bremsleuchte 3BG in 3B ???

Diskutiere Bremsleuchte 3BG in 3B ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mal ne Frage die 3te Bremsleuchte aus nem 3BG Limo passt die auch in nen 3B ?? Also die Bremsleuchte selber und auch der Stecker ? Wollte...
  • Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #1

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal ne Frage die 3te Bremsleuchte aus nem 3BG Limo passt die auch in nen 3B ?? Also die Bremsleuchte selber und auch der Stecker ? Wollte halt gern LED´s haben und das hat die vom 3BG doch oder ???

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja die ist mit LED s und passt ohne Probleme in den 3b !! :top:

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nicht ganz

Zitat: Wenn ihr die neue (mit LEDs) einbaut könnte ihr entweder vom alten Stecker die Rasthaken wegschneiden oder ihr macht euch den Stecker 1J0 973 119 dran

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #4

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Also ist nur der stecker anders die Lampe selber passt aber rein ?

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
was kostet eigentlich eine led bremsleuchte und wie ist die tn?

stoffarbe dunkelgrau/blau cniht definierbar ;-)

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #6

The_Guardian

Punkte Reaktionen
0
Wo wir grade beim Licht sind 8) ... Gibt es schon einen Umrüstsatz von 3B auf 3BG Rückleuchten für die Limo? :?:

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@The_Guardian

nein

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #8
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ronnytony schrieb:
Hallo,

mal ne Frage die 3te Bremsleuchte aus nem 3BG Limo passt die auch in nen 3B ?? Also die Bremsleuchte selber und auch der Stecker ? Wollte halt gern LED´s haben und das hat die vom 3BG doch oder ???

Also kann ich die LED Bremsleuchte ohne Probleme in den 3B LIMO einbauen muß nur den Stecker ändern oder die Rastnasen wegbrechen, richtig verstanden???? Also in die Ablage passt alles oder wie.

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Jahaaaaaaaaaaa.

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #10
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
juhu dann werde ich mir eine holen.

brauche ich noch diese blende oder wird die wie die alte leuchte in die alte hutablage verbaut??

• Bremsleuchte 3BG in 3B ??? Beitrag #11
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Jahaaaaaaaaaaaaa. :lol:

Thema:

Bremsleuchte 3BG in 3B ???

Bremsleuchte 3BG in 3B ??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten