Bremsklötze 3BG 96kw TDI

Diskutiere Bremsklötze 3BG 96kw TDI im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin :), die vorderen sind fällig und die Bremsen sind so ziemlich das einzigste was ich noch selbst mache (hab vor 20 Jahren mal Teiletauscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsklötze 3BG 96kw TDI Beitrag #1

DocThor

Punkte Reaktionen
0
Moin :),

die vorderen sind fällig und die Bremsen sind so ziemlich das einzigste was ich noch selbst mache (hab vor 20 Jahren mal Teiletauscher bei BMW gelernt).
Nu hab ich schonmal kurz einen kleinen Blick im netz gewagt und unterschiedlichste Hersteller und Ausführungen gefunden. Ist es tatsächlich so das es unterschiedliche Sättel und somit auch unterschiedliche Klötze gibt??
Falls nein...welche brauche ich (3BG Variant, 96kw TDI, 10/2001, 6Gg., kein Schlechtwegefahrwerk o.ä.) und welcher Hersteller ist ratsam?
Ich will natürlich nicht das Maximum ausgeben, doch der billigste muss es auch nicht sein, ausser er stellt die besten Klötze her.

Danke schonmal :)

Grüsse

Doc

• Bremsklötze 3BG 96kw TDI Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Och, das sucht Dir so ziemlich jeder Online-Teilekatalog raus, was an Deinem Fahrzeug passt.
Schau mal in den Bremsen FAQ hier im Forum, da ist eine Liste, wo welche Bremsanlage verbaut ist.

Bye
pax

• Bremsklötze 3BG 96kw TDI Beitrag #3

DocThor

Punkte Reaktionen
0
...möglicherweise bin ich blind, aber ein Bremsen FAQ kann ich nicht finden :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsklötze 3BG 96kw TDI

Oben Unten