Kevins_Passat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich war gestern bei meinem
und habe mir neue Scheiben und neue Klötze vorn drauf machen lassen. (die Verschleißanzeige leuchtet schon seit 3 Wochen) Soweit ja alles gut....der Mechaniker hat dann alles wieder zusammen gebaut und der Meister wollte nun noch eine Probefahrt machen.....und was sieht er da....die Anzeige im KI leuchtet immernoch....also wieder rauf auf die Bühne und nach dem Stecker geschaut...alles ok....Kontaktspray dran.....und wieder runter von der Bühne.....und siehe da, die Leuchte war immernoch an. So nun hat der Meister eine Probefahrt gemacht und die Anzeige ist immernoch nicht ausgegangen.....dann wollte ich halt erstmal so heimfahren und wollte das erstmal beobachten. Als ich dann dort vom Hof runter bin, ist die Anzeige ausgegangen. JUHU....dachte ich.....aber als ich heute früh wieder los fahren wollte ist sie wieder angegangen.....
Was könnte das sein??? Gibt es irgendwelche Schwachstellen?? Per VAG hat der Mechaniker auch nichts rausbekommen....die Bremsen sind ok sagte er....
ich war gestern bei meinem
Was könnte das sein??? Gibt es irgendwelche Schwachstellen?? Per VAG hat der Mechaniker auch nichts rausbekommen....die Bremsen sind ok sagte er....