Bremsen

Diskutiere Bremsen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal an alle ;) mein Passat ist Bj1998 und hat 100900km runter und wie es kommt sind nun die Bremsen dran, ich war jetzt bei Pit Stop...
  • Bremsen Beitrag #1

Passilaune

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle ;)

mein Passat ist Bj1998 und hat 100900km runter und wie es kommt sind nun die Bremsen dran, ich war jetzt bei Pit Stop und die Jungs haben dort eigentlich echt nen guten Ruf und dennoch wollte ich euch mal Fragen ob der Preis OK ist=?

Für Bremsen + Scheiben (VA+HA) und Ölwechsel soll ich 600€ bezahlen, ist der Prei I.O? Muss dabei zugeben das ich in Autoreparatur echt null Ahnung habe.

Ich hänge ja schon an meinem Passat da er mich noch nie im Stich gelassen hat und ich glaube ich fahre ihn solange bis er mir unter dem Hintern zusammenfällt :lach:

• Bremsen Beitrag #2

AKarlser

Punkte Reaktionen
0
Preis ist erstmal ziemlich hoch... Und meiner Meinung nach fahr lieber gleich woanders hin. Bei VW gibs öfters Angebote fürn Satz Bremsen für nicht allzu viel Geld. Bei Pit Stop Daumen runter...

• Bremsen Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bremsen vorne und hinten komplett von ATE kosten keine 300€, ein schon recht teurer Ölwechsel incl. Material kostet 50€
heisst Pitstop nimmt über 250€ an Arbeitslohn nur für den Bemsenwechsel. Dafür machen es dir bestimmt auch viele aus dem Forum.

• Bremsen Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
genau.wo kommste her?

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten