Bremsen, wie teuer?

Diskutiere Bremsen, wie teuer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute wollte nur mal wissen wie teuer Die Originalen Bremsscheiben mit bremsklötzen hinten sind. BJ 1999. Variant.
  • Bremsen, wie teuer? Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wollte nur mal wissen wie teuer Die Originalen Bremsscheiben mit bremsklötzen hinten sind. BJ 1999. Variant.

• Bremsen, wie teuer? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich kann Dir nur sagen das VW inkl. Arbeit bei mir ca. 300 DM haben wollte
bin dann zu ATU gefahren und habe 130 DM bezahlt

• Bremsen, wie teuer? Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bei ATU aktueller Preis für meinen 1.8er ohne T
vorne Beläge und Scheiben = 160€
hinten Beläge und Scheiben = 112€

Hatte ich gestern erst gehabt

VW wollte alleine für vorne 250€

Alle Preise ohne Einbau

• Bremsen, wie teuer? Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Hatte an der Bremsanlage folgenden Fehler : Knackgeräusch vorn links beim loslassen des Bremspedals.

Beim Freundlichen wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
Bremsklötze vorn A u.E --37,55.-
Räder A u. E--12,62.-
Festsättel vorn zerlegt/gereinigt--37,55.-
1 Bremsträger erneuert!!--76,60.-

macht zusamen ALL INCL.190,61 € :eek:

Echt fette Preise :flop:
Und das vorm Urlaub

Jens

Thema:

Bremsen, wie teuer?

Bremsen, wie teuer? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten