bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen

Diskutiere bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); war gestern bei dekra, bremsen alle ok, aber hinten links (fahrerseite) schleifgeräusche, das rad dreht sich frei , schleift aber ein...
  • bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen Beitrag #1

holgi1108

Punkte Reaktionen
0
war gestern bei dekra, bremsen alle ok, aber hinten links (fahrerseite) schleifgeräusche, das rad dreht sich frei , schleift aber ein wenig,angegeben hat er "betriebsbremse löst nicht vollstaändig" alles schon mit kaltreiniger und rostlöser eingesprüht , die handbremse ist es nicht die löst vollstaändig. die belege sind noch die ersten bei 75 000 KM, die sind noch gut 5 mm aussen, wie bekomme ich das geräusch weg ?? paste ??? bremsenreiiger ?? um die belege zu wechseln muss ich da diese beiden inbusschrauben lösen ??? vorne habe ich das auch schon mal gemacht, da wares ähnlich.

gruß Holgi

• bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein,das es die Radlager sind?

• bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen Beitrag #3

holgi1108

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Kann es sein,das es die Radlager sind?

nee eigentlich nicht, das bei 75 000 KM ?? das hätte er mir ja gesagt, die haben kein spiel.

gruß

• bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen Beitrag #4

Andrej

Punkte Reaktionen
0
was soll der quatsch denn? keine plakette weil die beläge anliegen? meine liegen hinten auch leicht an, wenn ich das rad im aufgebockten zustand drehe.
sobald ich fahre ist aber nix von schleifen zu hören.

• bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
...Dekra=
angry-smiley-002.gif

Thema:

bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen

bremsen schleifen hinten kein tüv bekommen - Ähnliche Themen

bremsen schleifen hinten!! kein tüv _hife eilt !!: Ich war bei der dekra , und der meinte zu mir die betriebsbremse würde nicht vollständig zurückgehen .leichtes schleifgeräusch hinten auf...
Oben Unten