störtebeker2006
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Heute habe ich unsere Passatillac das erste mal zur Inspektion gebracht (29.500 km), nachdem wir ihn mit 21.000 km im Januar 2006 gekauft haben. Bei der Probefahrt im Januar habe ich beim Bremsen ein Pulsieren (kein ABS-Pulsieren!) auf den letzten Meter z.B. vor einer Ampel festgestellt, als ob eine "Acht" in einer der Bremsscheiben wäre. Der Verkäufer vom
meinte, dass das Rost (der Wagen hatte einige Monate gestanden!) sei und nach einigen km weggehen würde und wenn nicht, dann "hätte der Wagen ja noch Werksgarantie". Leider ist es heute nach fast 8.000 km noch nicht weg. :? Der Kundendienstmeister erklärte mir heute, dass mein Passatillac wohl mal überbremst worden sein, dadurch eine Scheibe zu heiss geworden ist und sich verzogen hat und darauf gibt es keine Garantie :evil:
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht? Und wie war da das Kulanzverhalten des
?
Viele Dank für Eure Tipps im Voraus!
Gruss von Haus zu Haus
Klaus
PS: Bevor ich :steinigung: werde, ich hab' nach den folgenden Begriffen ohne Erfolg gesucht:"Bremse pulsiert", "Bremse stottert", "überbremst", "Bremsscheibe verzogen"
Heute habe ich unsere Passatillac das erste mal zur Inspektion gebracht (29.500 km), nachdem wir ihn mit 21.000 km im Januar 2006 gekauft haben. Bei der Probefahrt im Januar habe ich beim Bremsen ein Pulsieren (kein ABS-Pulsieren!) auf den letzten Meter z.B. vor einer Ampel festgestellt, als ob eine "Acht" in einer der Bremsscheiben wäre. Der Verkäufer vom
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht? Und wie war da das Kulanzverhalten des
Viele Dank für Eure Tipps im Voraus!
Gruss von Haus zu Haus
Klaus
PS: Bevor ich :steinigung: werde, ich hab' nach den folgenden Begriffen ohne Erfolg gesucht:"Bremse pulsiert", "Bremse stottert", "überbremst", "Bremsscheibe verzogen"