Bremsen fest bei 1.9 tdi ?????

Diskutiere Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bräuchte Hilfe wer kann mir helfen habe das problem das nach ca 5km fahrt alle vier räder die bremsen fest sind bremssattel ,bremsscheiben...
  • Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? Beitrag #1

Bln06

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bräuchte Hilfe wer kann mir helfen
habe das problem das nach ca 5km fahrt alle vier räder die bremsen fest sind
bremssattel ,bremsscheiben und brems bellege wurden erneuert .
ca nach 5km fahrt geht ABS und ESP lampe an.
nach diagnose bremslichtschalter fehler kann es daran liegen oder ist es was anderes
danke für eure antworten im vorraus :?: :?: :?: :?:

• Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Ist das ein Porsche oder ein Tracktor?
Denke mal das es ein Tracker ist mit Automatik getriebe, Climatronik und 4km Laufleistung.

P.S. suche nutzen und dann unter beachtung der gefundenen Infos an bestehenden bzw. wen nichts gefunden unter beachtung der Forum regeln neuen Thread erstellen.

So kann man nur raten.

MfG

• Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? Beitrag #3

ChristophS

Punkte Reaktionen
0
Glaskugelbetrieb ...

Tippe auf BKV ... klassisches Problem beim Passat!
Über die Suchfunktion findet man Einiges dazu.
Wasserablauf unter Batterie verstopft > BKV unter Wasser

• Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? Beitrag #4

Bln06

Punkte Reaktionen
0
ALF schrieb:
Ist das ein Porsche oder ein Tracktor?
Denke mal das es ein Tracker ist mit Automatik getriebe, Climatronik und 4km Laufleistung.

P.S. suche nutzen und dann unter beachtung der gefundenen Infos an bestehenden bzw. wen nichts gefunden unter beachtung der Forum regeln neuen Thread erstellen.

So kann man nur raten.

MfG
sory es ist ein vw passat 1.9 tdi bj.2001 101ps stufenheck

• Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? Beitrag #5

ALF

Punkte Reaktionen
4
Automatic?
Ich geh mal davon aus das es ein 3BG ist.
Vorteilhaft ist es immer den MKB mit an zu geben.

Aber hast ja schon nen Tip bekommen.

• Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
ALF schrieb:
Vorteilhaft ist es immer den MKB mit an zu geben.

Bei 1.9 TDI und 101PS bleibt ja eh nicht viel Auswahl übrig :ugly:

Thema:

Bremsen fest bei 1.9 tdi ?????

Bremsen fest bei 1.9 tdi ????? - Ähnliche Themen

ABS Sensor / Steuergerät: Ich brauche mal Hilfe .... Passat 3b6 161 (3bg) 1.9 tdi 130 ps ( AWX / FHN ) Lucas 38 bremssättel hinten 5.3 Bosch ABS Steuergerät mit ESP...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Bremse vorne Links fest, viele Teile erneuert...: Moin @ all. Leider habe ich das Problem, das beim Kauf meine 3bg's die Bremse vorne links manchmal fest sitzt. Hauptbremszylinder und ABS Block...
Oben Unten