Bremsen brummen/jaulen

Diskutiere Bremsen brummen/jaulen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe heute bei meinem 1.8 t (bj.10/96) die Bremsscheiben und Beläge neu gemacht. Danach ist mir aufgefallen, dass vorne rechts...
  • Bremsen brummen/jaulen Beitrag #1

obra

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute bei meinem 1.8 t (bj.10/96) die Bremsscheiben und Beläge neu gemacht. Danach ist mir aufgefallen, dass vorne rechts permanant ein jaulen oder brummen seitens der Bremse kommt. nach einiger zeit wird es besser, ab und zu fängt es dann wieder an. Kann das daran liegen, dass der Bremskolben fest sitzt? Wenn ich die Bremse betätige ist es weg. War vor dem Bremsentausch noch nicht da.

Thema:

Bremsen brummen/jaulen

Bremsen brummen/jaulen - Ähnliche Themen

EPC und ESP Leuchte an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Bremse vorne Links fest, viele Teile erneuert...: Moin @ all. Leider habe ich das Problem, das beim Kauf meine 3bg's die Bremse vorne links manchmal fest sitzt. Hauptbremszylinder und ABS Block...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Leidiges Thema Hauptbremszylinder: Hallo Gemeine, habe nen 3b6 12/2002 mit 96 kw,Benziner. Problem ist, dass ich bei laufendem Motor das Bremspedal durchtreten kann bis zum...
Oben Unten