!!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!?

Diskutiere !!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Also hier die Rubrik für den Eintrag !!!!Lesen was passiert ist in der Rubrik Materialfehler Bremse vorn Beispiel : = Eintrag 1 BJ : 12.2005...
  • !!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!? Beitrag #1

Rock

Punkte Reaktionen
0
Also hier die Rubrik für den Eintrag !!!!Lesen was passiert ist in der Rubrik Materialfehler Bremse vorn

Beispiel : = Eintrag 1

BJ : 12.2005

Typ : 4 Motion 2.0 TDI

Laufleistung : 7301 km

Land : NRW

Denke das sollte reichen,lesen kann man die Geschichte ja in der anderen Rubrik,also los eintragen!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • !!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!? Beitrag #2

datenschleuder

Muss man diesen Beitrag jetzt verstehen?

Um was geht es denn nun`? Nen Bremsenfehler, nen Rückruf oder was`?

COOOL nen 3C aus der Zukunft :top:

• !!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!? Beitrag #3

Rock

Punkte Reaktionen
0
Du sollst hier deine Km eintragen und was für einen Typ was für eine Zulassung,damit wenn genügend da stehen man Druck an Presse und VW machen kann wegen OFFIZIELLEM RÜCKRUF,weil momentan geschieht das alles nur nach Kentnisstand :razz:

• !!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!? Beitrag #4

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
schön und gut, aber 12/06 ist noch nicht gewesen... Schaut Ihr Euch Eure Beiträge auch mal vorher an, bevor Ihr sie losschickt?? :?:

Thema:

!!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!?

!!! Bremse Rückruf Eintrag !?!?!? - Ähnliche Themen

Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Ungleichmässiges Bremsen: moin, mein passat zieht beim bremsen nach rechts, er taucht meines erachtens nach links vorn ein wenig mehr ein beim bremsen, außerdem hab ich ab...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten