Bremsbelagstärke

Diskutiere Bremsbelagstärke im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @all, wieviel mm haben die Bremsbeläge hinten beim Passat 3B Variant (Syncro) wenn Sie neu sind? Bei wieviel mm sollten Sie gewechselt werden...
  • Bremsbelagstärke Beitrag #1

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
@all,

wieviel mm haben die Bremsbeläge hinten beim Passat 3B Variant (Syncro) wenn Sie neu sind?

Bei wieviel mm sollten Sie gewechselt werden?

Danke schonmal :) .

Grüße und frohes Fest,
Peter

• Bremsbelagstärke Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Neu ist ca 11 mm auf den Platten. Bei 2 mm Restbelag ist wechseln vorgeschrieben. Die Trägerplatten sind 5 mm stark.

• Bremsbelagstärke Beitrag #3

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
@otto,

super, danke für die Antwort.

Bei mir sind noch ca. 4 - 5 mm drauf. Die Werkstatt meinte ich könnte nur noch ca. 5.000 km fahren (die sind jetzt rum). :(

Grüße und frohes Fest
Peter

Thema:

Bremsbelagstärke

Bremsbelagstärke - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat b6 3.2 Wasser in der Reserveradmulde: Hallo Freunde, haben uns vor kurzem einen Passat 3C Limousine mit 3.2l und beinahe Vollausstattung geholt, zwar 300tkm aber Garagenfahrzeug...
Oben Unten