Bremsbelag für eine 3BG

Diskutiere Bremsbelag für eine 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Ich brauche mal eine Auskunft über eine Nr. für die Bremsbelag vorne für ein Passat 3 BG Variant Tdi 96kw Baujahr 10.07.02 Ich habe...
  • Bremsbelag für eine 3BG Beitrag #1

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich brauche mal eine Auskunft über eine Nr. für die Bremsbelag vorne für ein Passat 3 BG Variant Tdi 96kw Baujahr 10.07.02

Ich habe mir nämlich bei einen Auktionshaus was ja jeder kennt ein Satz ersteigert. Laut Käufer sind es original teile. Die Nr. 4B0 698 151 J seht auf den Karton.
Aber auf den backen steht eine ganz andere Nr. 4B0 615 116 T das mit Warnkontakt ist ja richtig aber eben die Nummer. Die andere also das Gegenstück ist von Textar T 490 FF.

Leider steht mein Auto bei meiner Freundin und da fahr ich erst in 3 Wochen hin. Um eben genau zu wissen ob ich die richtigen habe brauche ich halt einen der bei seinen mal schnell nachschauen kann.

Mit freundlichen Gruß

• Bremsbelag für eine 3BG Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
daniel-schuster1 schrieb:
Ich habe mir nämlich bei einen Auktionshaus was ja jeder kennt ein Satz ersteigert.

Au Backe, wie kann man Sicherheitsrelevante Teile blind auf KotzBay kaufen??? :flop: Sorry aber habe ich kein Verständniss für :(

PS: Zu 4B0 615 116 T wirst Du kaum Infos bekommen...

• Bremsbelag für eine 3BG Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Um die für Dich und deine Bremsanlage passenden Beläge zu finden mußt Du die Beläge nach den PR Nummern im Servicehaft bestellen.

Machst Du das nur nach den Nr. zu2 und zu3 aus dem FZG Schein kanns passen, oder auch eben nicht.

Anhand der PR NUmmern ist ersichtlich welche Bremsanlage in Deinem Wagen verbaut ist.

Sven

• Bremsbelag für eine 3BG Beitrag #4

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon die richtige OE-Nummer für mein Auto die auf dem Karton steht.

Die auf den Belag steht ist eine OE-Nummer die für Audi zutrifft. 4B0 615 116 T passt auch nach langen suchen im netz aber über das T an letzter stelle hab ich keine bedeutend entdeckt.
Hat das irgendwas zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen.

Thema:

Bremsbelag für eine 3BG

Bremsbelag für eine 3BG - Ähnliche Themen

Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten