Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen hab da noch ne frage. an manchen bremsklötzen sind so kabel drann. wofür sind die ? MFG Maverick
  • Bremsbeläge Beitrag #1

Maverick1989

Moinsen

hab da noch ne frage. an manchen bremsklötzen sind so kabel drann. wofür sind die ?

MFG Maverick

• Bremsbeläge

Anzeige

• Bremsbeläge Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Für die Bremsverschleißanzeige! Sind die Beläge runter und gibt es Kontakt, dann leuchtet im Kombiinstrument eine Lampe.

• Bremsbeläge Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Sind im Zubehör auch an vielen Teilen dran, obwohl das Fahrzeug keine Verschleißanzeige hat.

Hatte ich an meinem 3B auch - ich hab die Kabel dann ausgerissen oder abgepitscht.

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten