Bremsbeläge Vorne

Diskutiere Bremsbeläge Vorne im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauch mal eure Hilfe Nach starkem metallischen Geräuschen beim bremsen , habe ich mich heute an die Beläge gemacht. Habe vorne links die Beläge...
  • Bremsbeläge Vorne Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Brauch mal eure Hilfe

Nach starkem metallischen Geräuschen beim bremsen , habe ich mich heute an die Beläge gemacht.

Habe vorne links die Beläge aus gebaut und musste feststellen ,das der äußere Belag ,soweit runter war ,das soagar die Nieten weg waren.

Auf der rechten Seite und links innen waren sie noch Halb voll.Woran kann das liegen?

Die Beläge sind jetzt 40 tkm verbaut gewesen und waren von Textar.

Habe heute neue ATE verbaut .

Danke Tdiler2

• Bremsbeläge Vorne Beitrag #2
danakid64

danakid64

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte ich schon mal. Bei mir war der Bremssattel nicht mehr 100% gängig. Schön sauber gemacht, ein wenig Plastilube auf die Aufnahmen für die Bremsbeläge und alles war in Butter.

• Bremsbeläge Vorne Beitrag #3

Pulsedriver

Du hast wahrscheinlich Scheibenschlag.Anderst könnte ich mir diesen ungleichen Abrieb nicht vorstellen.
2.Möglichkeit wäre diese,die schon genannt wurde . Unswar das deine Kolben im bremssattel fest sind,die solltest du gangbar machen....
Bei Gelegenheit dann gleich Bremsen entlüften.....

• Bremsbeläge Vorne Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Alles klar.

Habe alles gereinigt und will mal schauen ob es besser ist

Thema:

Bremsbeläge Vorne

Bremsbeläge Vorne - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Ceramic Bremsen kauf kombination..: also als Vorbericht: Zur zeit habe ich Vorne Zimmermann gelocht mit ATE Ceramic Bremsbeläge. Ich bin sehr angetan von Ceramic wegen der geringen...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Oben Unten