Bremsbeläge + Scheiben guter preis???

Diskutiere Bremsbeläge + Scheiben guter preis??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Benötige neue Bremsscheiben sowie beläge für einen Passat 3bg 1,9 TDi Habe ein glaube ich gutes angebot, und möchte wissen ob ich diese kaufen...
  • Bremsbeläge + Scheiben guter preis??? Beitrag #1

blackout2006

Punkte Reaktionen
0
Benötige neue Bremsscheiben sowie beläge für einen Passat 3bg 1,9 TDi
Habe ein glaube ich gutes angebot, und möchte wissen ob ich diese kaufen soll.
Orginal VW beläge und scheiben für 159€, mir wurde gesagt, das die besser sind als von ate etc.
Stimmt das und was würde das von ATE kosten?

Gruß

• Bremsbeläge + Scheiben guter preis??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
321mm kosten ca 400€ rein Material.

• Bremsbeläge + Scheiben guter preis??? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jupp.. Für LANZ BULLDOG passen die...

Merkst was :?: :?:

Thema:

Bremsbeläge + Scheiben guter preis???

Bremsbeläge + Scheiben guter preis??? - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Oben Unten