Bremsbeläge ohne kontakt,gehen auch welche mit?

Diskutiere Bremsbeläge ohne kontakt,gehen auch welche mit? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Von der Grösse her auf jeden Fall! Ob mit Anzeige oder ohne ist egal.
  • Bremsbeläge ohne kontakt,gehen auch welche mit? Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von der Grösse her auf jeden Fall!

Ob mit Anzeige oder ohne ist egal.

• Bremsbeläge ohne kontakt,gehen auch welche mit? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Warum holst Du Dir nicht gleich welche ohne Kontakt? Die mit Kontakt sind doch etwas teurer

Thema:

Bremsbeläge ohne kontakt,gehen auch welche mit?

Bremsbeläge ohne kontakt,gehen auch welche mit? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Kondenswasser tropft aus Schaumstoffdichtung: Hallo, ich lese seit ein paar Tagen nun schon still die Beiträge hier allerdings habe ich ein Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde, und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Oben Unten