Bremsbeläge hinten welche Marke und wo bestellen!!

Diskutiere Bremsbeläge hinten welche Marke und wo bestellen!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute!! Hat ihr eine gute Adresse wo man Bremsbeläge guter Qualität kaufen kann zu einem günstigen Preis!! was könnt ihr für den Passat...
  • Bremsbeläge hinten welche Marke und wo bestellen!! Beitrag #1

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Hat ihr eine gute Adresse wo man Bremsbeläge guter Qualität kaufen kann zu einem günstigen Preis!! was könnt ihr für den Passat empfehlen????

möchte kein Ebay schrott für 8 oder 10 € haben!!

gruss

• Bremsbeläge hinten welche Marke und wo bestellen!! Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Da du ja keine Anschrift dazu geschrieben hast ist das ja immer nen bisscehn schwierig da nen Ratschlag zu geben,

ich habe meine damals bei Oswald Müller in Hannover gekauft und habe damals, wenn ich das hier gerade richtig lese, 100,93€ für vorne und hinten bezahlt.

• Bremsbeläge hinten welche Marke und wo bestellen!! Beitrag #3

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort!!! hat mit adresse auch eher eine Internet adresse gemeint!!! vielleicht gibt es ja einen händler der nur speziell VW bzw Passat vermarktet (Ersatzteile) für einen guten preis!!!!
gruss

Thema:

Bremsbeläge hinten welche Marke und wo bestellen!!

Bremsbeläge hinten welche Marke und wo bestellen!! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten