Brembo Sport Bremsscheiben Passat

Diskutiere Brembo Sport Bremsscheiben Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, bin auf der suche nach bremsscheiben und bremsbeläge. die sind auch von brembo angeboten, wusste ich gar nicht :) Schreiben...
  • Brembo Sport Bremsscheiben Passat Beitrag #1

equleuss

Punkte Reaktionen
0
  • Brembo Sport Bremsscheiben Passat Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du einen 32B Passat hast, bist du hier eigentlich falsch

Thema:

Brembo Sport Bremsscheiben Passat

Brembo Sport Bremsscheiben Passat - Ähnliche Themen

Kennezichenbeleuchtung: Hi würde gerne bei mein Passat 3b die Kennezeichenbeleuchtung wechsel in LED meine frage ist welche kann ich benutzen ?? hier ist mal ein link...
Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel: Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
Pedalbox: Moin, da ich doch recht genervt von der gedächtnis Sekunde beim beschleunigen bin. Also die Verzögerung bis er das Gas auch an nimmt, würde mich...
Passat 3BG Schleifring 1J0959654BK => Alternative: Hallo Ich habe einen Passat 3BG (Baujahr 2001). Die Airbagwarnleuchte ist an. LAut VW ist der Schleifring kaputt (Teilenummer: 1J0959654BK). Ich...
Hat jemand am Passat 3C diese Scheinwerfer verbaut????: hallo Möchte mir an meinem 3c neue Scheinwerfer mit echtem dimmbaren Tagfahrlicht verbauen ! Hat jemand diese ...
Oben Unten