braunes kabel gefunden

Diskutiere braunes kabel gefunden im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe meine mittelkonsole mal ausgebaut und dabei ein braunes kabel gefunden. dieses lag nur so rum ungefähr auf höhe des aschenbechers...
  • braunes kabel gefunden Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe meine mittelkonsole mal ausgebaut und dabei ein braunes kabel gefunden. dieses lag nur so rum ungefähr auf höhe des aschenbechers.
hat vorne eine steckverbindung in braun dran.

keine ahnung wo das ran sollte.

habe es erst einmal unter der konsole liegen lassen.

alles gute aus hamburg

olli

• braunes kabel gefunden Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Das Wechslerkabel hat auch so einen brauen Kabel mit Stecker, läuft vielleicht das Kabel bei dir unter die Mittelkonsole?

• braunes kabel gefunden Beitrag #3

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Na dann mal : Herzlichen Glückwunsch.. :)

Miss doch mal durch, wenn 12 Volt drauf sind, dann kommt es von der Batterie...

In diesem Sinne

• braunes kabel gefunden Beitrag #4
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm Kabel ??? Stecker ??? Was man nicht alles so findet :lol:

Frage 1:
Ist das Kabel ein Adrig oder ist es mehr Adrig???
In der Regel bedeutet "Kabel" das es eine mehr Adrige Leitung ist.

Frage 2:
Ist es ein Einpoliger Stecker oder ein Mehrpoliger Stecker????

Du siehst es gibt unterschiede, deshalb ist es auch nicht leicht dir dabei zu Helfen :roll:
Wenn es z.B eine ein adrige leitung mit einem einpoliger stecker wäre, dann könnt ich mir gut vorstellen das es eine Masse Ader ist.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen

viele grüße aus der hauptstadt

• braunes kabel gefunden Beitrag #5

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das "kabel" ist einadrig und hat auch nur einen einadrigen stecker.

aber warum liegt dort das kabel. wüsste nicht was man daran serienmäßig von vw anschließen könnte.

• braunes kabel gefunden Beitrag #6
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Mach doch mal ein Foto davon, vielleicht erkennt es jemand wieder

• braunes kabel gefunden Beitrag #7

jessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe bei meinem bekannten letztens das navi mit großem mfd ausgebaut und da ist mir auch so ein braunes kabel entgegen gekommen es ist ein einfaches einadriges kabel mit einem stecker drann ich habe auch nicht finden können wo man es hätte anschliessen können :confused: merkwürdig :?: mal sehn werde da mal demnächst ein bild von machen vieleicht is es ja das selbe kabel :eek:

Thema:

braunes kabel gefunden

braunes kabel gefunden - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten