Brauche Xenon-Nachrüstbilder vom 3BG

Diskutiere Brauche Xenon-Nachrüstbilder vom 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei dem Kabel hinten kannst du durch die Dichtung gehen, da geht schon ein Kabel durch. Dafür musst du aber den Stecker vom Kabel trennen und dann...
  • Brauche Xenon-Nachrüstbilder vom 3BG Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Kabel hinten kannst du durch die Dichtung gehen, da geht schon ein Kabel durch. Dafür musst du aber den Stecker vom Kabel trennen und dann wieder anschließen. Um den hinteren Sensor zu befestigen, musst du ein wenig an der HA rumsuchen, die Originalbohrungen sind aber vorhanden. Dafür musst du aber erst mal die Abdeckung entfernen.

Hoffe geholfen zu haben.

Steffen

PS: Bilder habe ich keine, sorry

• Brauche Xenon-Nachrüstbilder vom 3BG Beitrag #2

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leistyle,

habe ein paar Bilder von meinem Umbau, allerdings 3B. gemacht.
Keine Ahnung ob es beim BG genauso ist, aber vielleicht hilft es.

Hintere Durchführung, ABS Sensor:
Bild0123.jpg

von unten ( leider nicht viel zu erkennen :D ):
Bild0124.jpg

Vorne gehts dann durch den Steuergerät Kasten:
Bild0125.jpg

Gruß
Oel

Thema:

Brauche Xenon-Nachrüstbilder vom 3BG

Brauche Xenon-Nachrüstbilder vom 3BG - Ähnliche Themen

ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum: Schönen guten Tag ihr Lieben. Also habe mir in den Kopf gesetzt in mein Passi Xenon nach zu rüsten und habe so langsam alle Komponenten dafür...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten