Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn

Diskutiere Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, es geht um meinen 3b variant 1.9TDI PD (AJM). Meine Dämpfer sind durch und ich brauche Ersatz. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass...
  • Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn Beitrag #1

Muskelkatermann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

es geht um meinen 3b variant 1.9TDI PD (AJM).
Meine Dämpfer sind durch und ich brauche Ersatz. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass mein dealer mir etwas anbietet das wirklich ordentlich dazu passt.

Ich habe vorne und hinten die HR Federn 29794, also gute 40mm tiefer.
Würde so um die 500€ investieren wollen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal!

greets

• Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn Beitrag #2

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Wieso baust du nicht sofort auf Gewindefahrwerk um? Kannst ja schon einen normalen Gewindefahrwerk für 700€ bekommen

• Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn Beitrag #3

Muskelkatermann

Punkte Reaktionen
0
Nee, dass ist mir zu stressig.

Die Federn sind eingetragen und ich bin damit auch echt zufrieden.
Bisher waren noch die Seriendämpfer drin, jetzt wo die durchsind möchte ich einfach passende Dämpfer nachrüsten.

• Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn Beitrag #4
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
die bilstein b8 sprint würden sich da prächtig anbieten :)

• Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn Beitrag #5
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
die würd ich auch nehmen, wenn meine breit sind

• Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn Beitrag #6

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Wenn du gute Seriendämpfer bekommen kannst würde ich wieder solche verwenden.

• Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn Beitrag #7
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ich hab die 40mm H&R Federn in Verbindung mit den original Sportfahrwerk Dämpfern und das harmonisiert sehr gut.
Schau mal ob Du gebrauchte Sportfahrwerk Dämpfer kriegst. Neu würd ich glaub ich eher zu den Bilstein greifen, da VW doch ganz schön hinlangt.

Thema:

Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn

Brauche Stoßdämpferempfehlung für H+R Federn - Ähnliche Themen

ABE für Federn: Hallo k habe gestern federn von nen freund bekommen H&R 40mm VA+HA er findet bloß leider die abe nicht mehr Kann mir da einer weiterhelfen...
8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d: Hi habe mir einen §C gekauft und hab noch MAM8 Felgen 8x18 ET35 von meinem alten Audi A4 8E!wollt noch 40MM H&R Federn einbauen! passt das und...
H+R Federn aber welche??: Hi Hab ja seit heute meinen Passat Variant Bj 2001 1,9 TDI PD :love: .Welche H+R 40mm Federn passen nun bei dem?In meinem Typenschein steht was...
welche Federn für 3BG V5 4motion? - Empfehlungen bitte!!: Hallo, ich soll bei meinem Kumpel in den nächsten Wochen in seinen 3BG V5 4motion Tieferlegungsfedern einbauen und diese voher auch besorgen...
40mm FK Federn für 2,5 V6 TDI => 70-80mm tiefer??!: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich erstmal ein unschönes Problem: Habe mir vor kurzem für meinen Passat 3B / 2,5 V6 TDI / Bj. 2000 /...
Oben Unten