Brauche schaltpläne !!!

Diskutiere Brauche schaltpläne !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also leute, ich brauch mal paar schaltpläne vom 3b. Als erstes brauch ich denn genauen anschlußplan von einem fensterheberschalter, als welche...
  • Brauche schaltpläne !!! Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Also leute, ich brauch mal paar schaltpläne vom 3b.

Als erstes brauch ich denn genauen anschlußplan von einem fensterheberschalter, als welche anschluß was macht das wäre super.
weil ich muss leider ne universalschalter fensterheber einbaun und die schaltervom orginal will ich damit koppeln.

und 2eins brauch ich denn schaltplan wo die innenbeleutung hängt. weil ich möchte die Warnleuchten in denn türen damit schalten !

also hat einer die schaltpläne ?

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #3
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Belegungsplan von den Kombiinstrumenten bis April '98.
Bei den Einbautips ist leider nur eine Belegung ab Mai '98.

THX

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
danke marc :)

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@fox

Du hast Poscht!

Gruß Lutschi

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #6
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
Könnte ich bitte auch einen Anschlußplan bis 98 bekommen.

:D :D :D

mfg

senad

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #7

cocktailyogi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte mir jemand einen Schaltplan der ZV (KSG und Türsteuergeräte) für den 3B Bj. 1998 zukommen lassen?

Danke,
Gruß,
Yogi

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche schaltpläne !!! Beitrag #8
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
habe vergessen zu sagen , für das kombiinstrument.

mfg
senad

:lol:

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #10

cocktailyogi

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte die Anschlussbelegung der hinteren Türschlösser für den 3B.

Danke,
Yogi

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #11
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Habe etwas gefunden zum Thema Schaltpläne, da ja o.g. Seite leider nicht mehr im Netz vorhanden ist.

http://volkswagen.msk.ru/

Ist zwar eine Seite aus Russland, aber Passat kann man lesen...

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #12

Humerus

Ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt weil ich ein Fahrzeug eines anderen Europäischen Herstellers fahre.

Bei ebay habe ich für reichlich Geld anklappbare Spiegel mit Blinker für den 3BG gefunden.

Ich hätte gerne die Schaltpläne, wie VW das anklappen realisiert hat um die Spiegel an meinem Fahrzeug verwenden zu können. (Viel Spucke und jede Menge GFK sollten für die mechanische Adaptierung sorgen).
Die Spiegelverstellung wird wohl keinen Unterschied machen in der Ansteuerung (gehe ich jedenfalls mal von aus), die Heizung könnte was mehr Strom verbrauchen, aber das kann man berücksichtigen. Blinker ansteuern wird auch kein Thema sein. Aber wie wird der Spiegel angeklappt ? Hat vielleicht sogar jemand ein Bild, wie es am Passat eingeklappt aussieht ?

Hintergrund: Diesen Monat wurden mir schon dreimal die Spiegel beim Parken vor der Haustüre abgefahren, inkl. Fahrerflucht. Jedesmal 120 EUR für nen Fahrerspiegel bin ich mittlerweile leid, und jedesmal beim parken den Spiegel manuell einklappen möcht ich auch nicht. Vom Spiegel konnte man jedesmal nichts mehr gebrauchen, der hing nur noch in Fetzen am Fahrzeug.

Wäre nett, wenn mir jemand hierbei behilflich sein kann.

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #14

nivek

Bräuchte auch dringend nen belegungs bzw schaltplan der kabel in der fahrertür !
hab gesagt bekommen rot blau is auf und rot grün zu
funktioniert aber net !!
Passat bj 06.97
Danke im vorraus für die Mühe

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@nivel
klicke auf den link ein post weiter oben

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #16

SniperWolf26

Hi Leute,

ich suche für meine Passat 3BG BJ 2004 ein Schlatplan von der Original Freisprecheinrichtung.Hab mein Navi verkauft und hab jetzt das Clarion 668 drin und möchte diese gern mit der Freisp. verbinden so das ich über die Boxen hören kann und das Radio auf Mute geht bei ankommenden Anrufe.

Danke schon mal für eure mühe

MFG SniperWolf26

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #17

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Schau´ doch mal auf der vorherigen Seite nach. Da hat schote am 23.12.2006 einen Beitrag mit dem entsprechendem Link drin ... ;D

FrescoTDI

• Brauche schaltpläne !!! Beitrag #18

SniperWolf26

Danke für deine Hilfe aber ich kann den Beitrage nich finden.Vielelicht hast Du nochmal ein Link.

MFG SniperWolf26

Thema:

Brauche schaltpläne !!!

Brauche schaltpläne !!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat 3B Bj. 1997 km 240000 ruckelt ab und zu: Hallo!!! Bin neu hier in den Forum und möchte erstmal alle recht herzlich begrüssen. Habe aber leider erstes kleines Problem mein Passat Bj. 97...
Oben Unten