Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen

Diskutiere Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich benötige die RAL-Nummer vom Lack solcher Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir zu diesem Thema weiterhelfen.
  • Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Ich benötige die RAL-Nummer vom Lack solcher Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir zu diesem Thema weiterhelfen.
c4_1_b.JPG

• Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen Beitrag #2

wittie12

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich würde dir empfehlen nimm die felge mit zu einem
lackierbetrieb in deiner nähe und lasse diese bestimmen anhand der farbtabellen.anhand eines bildes kann man eh nicht den farbton 100 %ig bestimmen (farbnuancen)

gruß maik

• Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, hab ich auch schon getan. Anhand des Bildes sollte es auch niemand bestimmen. Das Bild hatte des Zweck, das jemand weis, um welche Flege es sich handelt.

Mein Lacker sagte, "genau" dieser Lack kostet 197 € pro Liter. Hmm :?

Möglicherweise bekomme ich jedoch noch zwei dieser Felgen die nächsten Tage und dann werde ich halt ne andere Farbe zum lackieren nehmen.

Genau diese Farbe wollte ich nur, da ich die Felgen einzeln verkaufen wollte und es dabei ja wichtig ist, das die Farbe auch stimmt.

• Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen Beitrag #4

MTJ88

was hast Du genau mit den Felgen vor ? Alle 4 neu zu lackieren oder lachieren zu lassen ? Hab einen Spitzenlackierer an der Hand ... für weitere Fragen kannst Du mir ja mailen ...

MfG

MTJ

• Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Naja, ich hab zwei dieser Felgen und wollte mir noch 2 Weitere besorgen. Zwischenzeitlich habe ich aber einen Komplettsatz LakePlacid bekommen(mit Reifen), sodas ich diese nicht mehr gebraucht habe.
Nun bekomme ich eventuell doch noch 2 weitere dieser Audifelgen (entscheidet sich noch diese Woche).

Da jedoch die 2 Felgen starke Bordsteinkartzer besaßen, habe ich mich also am Wochenende hingesetzt und gespachtelt, gespachtelt und ähh... gespachtelt. Danach dann gefüllert und nu wollte ich die Felgen lackieren.

Nu, wenn ich die beiden anderen Felgen bekommen sollte, lackiere ich halt alle 4 Felgen in einem etwas anderen Farbton und verkaufe Diese dann als Komplettsatz.

• Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen Beitrag #6

MTJ88

... ah, wei gesagt, kannst Dich gern per e-mail bei mir melden, zwecks Farbe ... müßte nur den RAL Code und die Ltr. Menge haben, dann ruf ich mein Lacker mal an und frag nach nem Preis ...

• Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen Beitrag #7

wittie12

Punkte Reaktionen
0
"""Mein Lacker sagte, "genau" dieser Lack kostet 197 € pro Liter. Hmm """

ich arbeite selber in einer lacker firma(standox) aber 197 euro pro liter scheinen mir nen bißchen viel.
und nen liter wirst du nicht brauchen,meiner meinung nach.
197 euro pro liter treffen wohl auf flip flop zu.

Thema:

Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen

Brauche RAL-Nummer des Lacks dieser A6/A4Cabrio Felgen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Masseproblem: Hallo, bin neu hier im Forum. Meine Name ist Sandro und komme aus Thüringen. Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b zugelegt. Nun hat er auch...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten