brauche neue servopumpe

Diskutiere brauche neue servopumpe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, mein auto macht im kalten zustand immer so schnatter geräusche beim lenken. ich habe schon einen neuen riemen drauf gemacht und es ist für...
  • brauche neue servopumpe Beitrag #1

larry

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mein auto macht im kalten zustand immer so schnatter geräusche beim lenken. ich habe schon einen neuen riemen drauf gemacht und es ist für ca. 2 wochen meiner meinung nach weg gewesen. heute früh hat er aber wieder geschnattert und ich denke es ist das lager der servopumpe. servoöl ist auch genug drin.
hat das gleiche schon einmal jemand gehabt???

habe mal eine frage was eine servopumpe bei vw kostet für meinen 2002 2,8l v6 4motion????

ich habe bei ebay diese gefunden was mein ihr dazu????
http://cgi.ebay.de/SERVOPUMPE-AUDI-...61910QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

• brauche neue servopumpe Beitrag #2
MindmasterGTI

MindmasterGTI

Punkte Reaktionen
0
War heute früh bei VW und hab mal gefragt, neu 329€ oder im Austausch 229€.

• brauche neue servopumpe Beitrag #3

larry

Punkte Reaktionen
0
wow stolzer preis.

was haltet ihr von der bei ebay???

• brauche neue servopumpe Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3 jahre Garantie - was willst du mehr ?

haste schon gefragt wer der Hersteller ist ?

• brauche neue servopumpe Beitrag #5

larry

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also ich habe gerade diesen händler angeschrieben wegen dem hersteller.
werde es hier posten sobald ich erfahre wer das herstellt.

mfg
larry

• brauche neue servopumpe Beitrag #6

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hmmm...

sicher das es nicht der Freilauf der Lichtmaschine ist :), oder hatte der Benziner noch keinen Freilauf !?!?

• brauche neue servopumpe Beitrag #7

larry

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also der hersteller ist mapco.
kennt die firma jemand??? ist die gut???

• brauche neue servopumpe Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja normal schon

• brauche neue servopumpe Beitrag #9

Gelöschter User

habe noch eine pumpe rumliegen. wenn interesse: PN ;)

• brauche neue servopumpe Beitrag #10

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch eine vom V6 12V, die gebe ich für 30€ ab, aber irgendwie scheint die nie kaputt zu gehen...

Thema:

brauche neue servopumpe

brauche neue servopumpe - Ähnliche Themen

Lager Antriebsrad Servopumpe ausgeschlagen - Erfahrungen?: Hallo Bei meinem Passat 3BG Bj. 2004 mit 2.8l 30V V6 MKB: AMX habe ich seit 2 Tagen Geräusche aus dem Bereich Keilrippenriemen. Wenn ich den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten