brauche mehr ps.

Diskutiere brauche mehr ps. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo erstmal ich habe nen 1.6 limo mit 100 ps.(AHL) was gibt es für möglichkeiten noch mehr rauszuholen? außer nen neuen motor. ich hatte mal im...
  • brauche mehr ps. Beitrag #1

wittie12

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal
ich habe nen 1.6 limo mit 100 ps.(AHL)
was gibt es für möglichkeiten noch mehr rauszuholen?
außer nen neuen motor.
ich hatte mal im forum gelesen das einer hier aus nen 1.6 ca 130ps rausgeholt hat,weis aber nicht mehr wo gelesen bzw. wie er es gemacht hat :?:

maik

• brauche mehr ps. Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
der mit den 130 ps ist vom user 2fast4you ... er hat einen 3b mit 1.6er motor....
gruss dani

• brauche mehr ps. Beitrag #3

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
http://www.meinpassat.de/forum/t16148.html

Schau hier mal nach, das suchst du wahrscheinlich und schreib mal 2Fast4you eine PN.

Der hat hier den stärksten 1.6 mit ungefähr 130PS.

Gruß
Matze

• brauche mehr ps. Beitrag #4

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
He Dani, warst genau 2Sekunden schneller als ich :wink:

Gruß
Matze

• brauche mehr ps. Beitrag #5

Dani

Punkte Reaktionen
0
hehe, wahnsinn *g* dabei ha ich deinen beitrag erst heute gesehen :oops:
aber man sieht wieder mal: schnelles forum :D

Thema:

brauche mehr ps.

brauche mehr ps. - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten