Brauche mal TN und den Preis dazu...

Diskutiere Brauche mal TN und den Preis dazu... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bräuchte mal für diese Abdeckklappen, die vorne an der unteren Kunststoffleiste sind wo man den Wagenheber ansetzt die Teilenummer und...
  • Brauche mal TN und den Preis dazu... Beitrag #1

jawa888

Hallo,

ich bräuchte mal für diese Abdeckklappen, die vorne an der unteren Kunststoffleiste sind wo man den Wagenheber ansetzt die Teilenummer und den Preis. Desweiteren brauche ich mal den Preis und TN, für die Lackschutzfolie auf der Heckstoßstange des 3B Variant sofern es die bei VW gibt.

MfG jawa888

• Brauche mal TN und den Preis dazu... Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Klappe fuer Wagenheberaufnahme satinschwarz links vorne
3B0 853 917 B41
ca. 3,50 Euro plus Steuer

Klappe fuer Wagenheberaufnahme satinschwarz rechts vorne
3B0 853 918 B41
ca. 3,50 Euro plus Steuer

Schutzfolie
3B9 807 602 A
gut 10,- Euro plus Steuer

• Brauche mal TN und den Preis dazu... Beitrag #3

jawa888

Danke für die antwort. Folie habe ich schon bei ebay bekommen für 6,20€ inkl. Versand, Die klappe werde ich morgen vom :) holen.

Danke sagt jawa888

Thema:

Brauche mal TN und den Preis dazu...

Brauche mal TN und den Preis dazu... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten