brauche Kopie von Gutachten KAW 60/40

Diskutiere brauche Kopie von Gutachten KAW 60/40 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe Tieferlegungsfedern von K.A.W mit 60/40. Wer kann mir eine Kopie des Gutachtens zuschicken ? Vielen Dank im vorraus Gruß Wolfi
  • brauche Kopie von Gutachten KAW 60/40 Beitrag #1

passat660

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe Tieferlegungsfedern von K.A.W mit 60/40.
Wer kann mir eine Kopie des Gutachtens zuschicken ?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Wolfi

Thema:

brauche Kopie von Gutachten KAW 60/40

brauche Kopie von Gutachten KAW 60/40 - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schorni ich brauche deine Hilfe T4 Bus: Hallo, ich bräuchte die Teilenummer des Bremskraftverstärkers meines T4 Bus. 28.05.1998 WV2ZZZ70ZWH123769 ACV 102PS Vielen vielen Dank Mit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten