Brauche ich kürzere schrauben???

Diskutiere Brauche ich kürzere schrauben??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hätte da mal eine Frage an Euch Habe mir Spurverbreiterung von FK für die Hinterachse gekauft, system B, 15 mm pro seite Bei der...
  • Brauche ich kürzere schrauben??? Beitrag #1
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an Euch
Habe mir Spurverbreiterung von FK für die Hinterachse gekauft,
system B, 15 mm pro seite
Bei der Montage hab ich aber festgestellt das die originalschrauben dann
ca 5mm zu lang sind :eek: Also die spurplatte ist ja 15 mm dick und die
radschrauben sind ca 20 mm lang :?
Was soll ich jetzt tun? Es sind orig. " Montreal " felgen drauf...

• Brauche ich kürzere schrauben??? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hmm,

von welchen Schrauben redest du jetzt? beim System B sollten eigentlich Schrauben dabeisein um die Spurverbreiterung an die Radnabe zu schrauben. Bei diesen würde eine Länge von 20mm auch sinn machen, denn damit soll ja eine 15mm Platte auf die Radnabe geschraubt werden, dafür müssen die Schrauben ja länger sein als die Platte dick ist.

Die Orignalschrauben für deine Felgen sollten eigentlich eine Länge von 27-28mm haben und werden dann in die Spurverbreiterung geschraubt. Das sollte eigentlich auch passen, denn mit 15mm sollte die Platte dicker sein als die original Radnabe.

Gruß,
Morton

• Brauche ich kürzere schrauben??? Beitrag #3
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
ja wie soll ich es erklären :gruebel:
die schrauben für die platten sind ja dabei ist nicht das Problem,
nur wenn ich die Felge dran mache lassen sich die Radschrauben nicht ganz reindrehen. ca 5 mm

• Brauche ich kürzere schrauben??? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das problem hatte ich bei meinem 16V, habe dann die Schrauben abgedreht, bis sie die richtige Länge hatten.
Kürzere Schrauben waren zu diesem Zeitpunkt (2001) nirgends aufzutreiben.

• Brauche ich kürzere schrauben??? Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Hatte auch dieses Problem bei meinen ersten Spurverbreiterungen.
Habe sie auch abgedreht... Ist überhaupt kein Ding...
Wenn mann ein wenig geschick hatt kann mann sie auch mit der Flex abschneiden und ein wenig die Kanten brechen. Würd sie aber eher abdrehen oder am besten gleich andere kaufen, dann hast du wenigstens was gescheites....

MFG

• Brauche ich kürzere schrauben??? Beitrag #6
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
wo kann ich mir solche schrauben kaufen?

• Brauche ich kürzere schrauben??? Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Normalerweiße hatt das jeder Tuningteilehändler auf lager.
Hab meine sofort bekommen....

MFG

Thema:

Brauche ich kürzere schrauben???

Brauche ich kürzere schrauben??? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Rote Öldrucklampe 3BG BJ. 2002 Benziner: Hallo, hab schon mehrere Themen hierzugefunden, aber noch weitere Fragen. Folgende Fakten: - Passat BJ. 2002, Benziner, 2,0l, 116 PS - mit...
5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ???: Hallo , ich bin zur Zeit auf der suche nach Spurverbreiterungen für meinen Passat 3bg . Dachte da so an 5mm pro Seite für vorne und 15mm pro...
Welche Spurverbreiterung: Hallo , möchte mir für meinen Passi Spurverbreiterungen zulegen , weiss aber nicht so recht welchen Hersteller , welches System und welche Breite...
zubehörscheinwerfer und nur probleme - höheneinstellung: hi zusammen, hab mir als beohnung für meine neue stelle ein paar zubehörscheinwerfer für meinen 3bg gekauft. schwarz, standlichtringe (nicht die...
Oben Unten