BRAUCHE HILFE !!!

Diskutiere BRAUCHE HILFE !!! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; ich gebe dir ein Tipp wenn du den Brief noch nicht abgeschickt hast ändere den Satz (((( Seit 2 Wochen hat mein Firmenfahrzeug Großen...
  • BRAUCHE HILFE !!! Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich gebe dir ein Tipp

wenn du den Brief noch nicht abgeschickt hast ändere den Satz (((( Seit 2 Wochen hat mein Firmenfahrzeug Großen Leistungsverlust, es kam immer wieder zum Notlauf)))

ich würde ihn so deuten das du obwohl das Auto öfters in den Notlauf geschaltet hat noch 2 Wochen mit ihm gefahren bist.

wann war die letzte Inspektion

viel glück bei deinem versuch, glaube aber nicht das du was bekommst
108000 tkm sind viel und 2 Jahre sind auch rum, ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man halt Reparaturen auch selber zahlen.
Mit eine Ford oder Opel hättest du das vielleicht schon machen müssen.

• BRAUCHE HILFE !!! Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
kannst froh sein

auf weiterhin gute fahrt

Thema:

BRAUCHE HILFE !!!

BRAUCHE HILFE !!! - Ähnliche Themen

Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Auto weg-kein Geld,brauche Meinungen und Hilfe!!!!! Update..: Hallo ihr! Brauche mal eure Hilfe: habe von einem Arbeitskollegen ein günstiges Auto gekauft. Da es für mich dann doch nicht interssant war...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten