Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ..kann mir mal einer ein Bild von der Befestigung der Sitzflächenteile der Rückbank machen, bitte ? Bedanke mich schon mal wie verrückt.... :D
wasn hier heute los, keine Vari-fahrer mehr da, oder alle keine Digicam zur Hand ??? HÜLFÄ !!!
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... Beitrag #3
OTTO
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich bin auch am Sitze tauschen. Sitze vom 2WD sollen in den 4WD. es gibt 2 Ausführungen beim Variant. Die Rücklehnen gibt es auch in 2 Ausführungen.
MfG Otto
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... Beitrag #4
stab23
Punkte Reaktionen
1
Sieht man die Scharniere im 2WD von vorne, wenn die Bank runtergeklappt ist ?? Kannst du evtl. noch ein Bild von den Aufnahmen an der Karosserie bei ausgebauter Sitzfläche machen ?? Wäre super !!! Wieso wechselst du bei dir nicht einfach die Bezüge ?? Das wäre doch sicher einfacher oder ? Bei mir soll die Vari Sitzfläche in die Limo rein...
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... Beitrag #5
OTTO
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
die blaue Karosse ist ein Frontantrieb, die rote ist Allrad.
Auf dem Bild kannst du erkennen, warum ich die Bezüge nicht wechseln
kann. Da sind klappbare Kindersitze drin.
Jetzt wird mir das Forum langsam teuer, es gibt noch viele Umbauten.
Otto
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... Beitrag #6
stab23
Punkte Reaktionen
1
Ok, vielen Dank. Wenn ich dass jetzt richtig sehe, dann sind diese Aufnahmen an der Frontseite der Erhöhung im Boden auf der dann die Sitzfläche aufliegt. Und sie liegen unter dem Teppich, korrekt ?? Ich glaube ich werde sie bei mir dann doch starr verschrauben um die Schweißerei zu umgehen.
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... Beitrag #7
OTTO
Punkte Reaktionen
3
Fertig für heute, die hinteren Sitze sind drin.
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... Beitrag #8
mictasm
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt die etwas abweichende Frage:
Wie bekommt man am besten die Klemm-Splinte wieder in die Aufnahmen hinein? Meine wollen nicht mehr so richtig.
Danke und Gruß,
Michael
Thema:
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern....
Brauche Hilfe von den Vari-Fahrern.... - Ähnliche Themen
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Rascheln im Motorbereich: Ich besitze einen Passat CC 2.0 TSI mit 211 PS
Baujahr 2011.
Ich wollte mal mein Problem Erklären : Sobald ich etwas Höher Drehe und runter vom...