Passat vr5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wer kann mir helfen??
habe schon im naviforum geschaut aber zu diesen daten keine antwort gefunden
Habe die Navisoftware von 2003 drin, heute hat aber ein kollege von mir, mir eine andere mitgebracht zum testen. ich weiß auch nicht ob es schon die neue ist. hatte sie zumindest eingelegt und und es kammen zwei balken wo es hieß die software wird geladen. ´dann hab das untermenü aufgerufen um mir das datum der cd anzeigen zu lassen macht es aber nicht, dann bin ich ins andere menü gegangen 3+6 auf seite zwei und habe festgestellt das andere daten drinstehen,
Alte software; NAV-SW 189,25/967.07
NDB-SW 289.07/288.25/
Neue Software ;NAV-sw 381,13/967,07/
NDB-SW 383,17/383,13/------
kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich um die neue von 2004 handelt??
was bedeuten diese daten ungefair??
habe weil ich ja nun schon in dem downloadmenü war festgestellt das bei mir bei aktuelle software 16 Nov 2000 steht gibt es da ein update oder loht es sich nicht??
ein neues draufzuspielen.
ciao und schon mal danke an alle
wer kann mir helfen??
habe schon im naviforum geschaut aber zu diesen daten keine antwort gefunden
Habe die Navisoftware von 2003 drin, heute hat aber ein kollege von mir, mir eine andere mitgebracht zum testen. ich weiß auch nicht ob es schon die neue ist. hatte sie zumindest eingelegt und und es kammen zwei balken wo es hieß die software wird geladen. ´dann hab das untermenü aufgerufen um mir das datum der cd anzeigen zu lassen macht es aber nicht, dann bin ich ins andere menü gegangen 3+6 auf seite zwei und habe festgestellt das andere daten drinstehen,
Alte software; NAV-SW 189,25/967.07
NDB-SW 289.07/288.25/
Neue Software ;NAV-sw 381,13/967,07/
NDB-SW 383,17/383,13/------
kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich um die neue von 2004 handelt??
was bedeuten diese daten ungefair??
habe weil ich ja nun schon in dem downloadmenü war festgestellt das bei mir bei aktuelle software 16 Nov 2000 steht gibt es da ein update oder loht es sich nicht??
ein neues draufzuspielen.
ciao und schon mal danke an alle