Brauche Hilfe Crash-Sensor Verbindung unterbrochen!

Diskutiere Brauche Hilfe Crash-Sensor Verbindung unterbrochen! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe schon seit längerem das Problem mit dem Crash-Sensor auf er Fahrerseite laut Fehlerspeicher Verbindung unterbrochen.Es nervt die Lampe...
  • Brauche Hilfe Crash-Sensor Verbindung unterbrochen! Beitrag #1

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon seit längerem das Problem mit dem Crash-Sensor auf er Fahrerseite laut Fehlerspeicher Verbindung unterbrochen.Es nervt die Lampe leuchtet ständig und der Fehler läßt sich nicht löschen.Ich hatte heute den ganzen Sitz raus und habe die Leitunegn vom Sitz zum Sensor überprüft.Ich konnte nichts finden und weiß mir keinen Rat mehr.Ich war Freitag beim TÜV und der meinte es ist ein Fehler mit dem ich kein TÜV bekommen werde.Wie kann ich den Fehler finden?Kann es am Sensor selbst liegen?Das Kabel am Sensor geht auch nicht ab ist das ein spezial Stecker oder so?Wer hatte von euch schon mal das Problem und wie bekommt mann das Problem gelöst?Danke für eure Hilfe!

• Brauche Hilfe Crash-Sensor Verbindung unterbrochen! Beitrag #2

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
also ich würde mich da nicht lange selber damit spielen, sondern ab zum :) mit dem auto und dort ordentlich durchchecken lassen!

lg, christian

Thema:

Brauche Hilfe Crash-Sensor Verbindung unterbrochen!

Brauche Hilfe Crash-Sensor Verbindung unterbrochen! - Ähnliche Themen

ABS Sensor Fehler kommt immer wieder.: Hallo Liebes Forum, ich hatte meinen 3B in der Werkstatt und dort wurden die oberen Querlenker vorne neu gemacht, die Alten Schrauben wurden...
ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten: Hi Leute, ich hoffe, ich finde bei euch rat, da ich inzwischen nicht mehr weiß, was stimmt, und was ich tun soll. Seit längerem schon leuchtet...
ABS und ESP leuchtet, Zusätzlich Viehzeug!!: Hallo liebe Passat Freunde. Zuerst die Eckdaten: Passat 3b, Bj. 03/2000, 1,8 t (MKB: ANB), gechipt, Am 1.April Bremsbeläge und –scheiben...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten