Brauche Hilfe bei Waeco MS650

Diskutiere Brauche Hilfe bei Waeco MS650 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Ich brauche dringend Hilfe beim Einbau der Waeco MS650! Ich fahre einen Passat 3B Highline. Der hat in jeder Tür eine ZV-Steuereinheit...
  • Brauche Hilfe bei Waeco MS650 Beitrag #1

Passat FfM

Hi Leute!
Ich brauche dringend Hilfe beim Einbau der Waeco MS650!
Ich fahre einen Passat 3B Highline. Der hat in jeder Tür eine ZV-Steuereinheit. Ich habe schon alles anschließen können, ausser der ZV!
Bitte um schnelle Hilfe! :cry:
Danke im Voraus

• Brauche Hilfe bei Waeco MS650 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Nachrüstung einer FFB wurde schon oft hier im Forum beschrieben, als Neuling solltest du zuerst die Suchfunktion bemühen, dann hättest du sowas hier schnell gefunden

http://www.meinpassat.de/forum/t40089.html

• Brauche Hilfe bei Waeco MS650 Beitrag #3
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Kannst auch besser hier schauen :wink:

und für den Einbau des Handsenders in einen originalen VW Klappschlüssel
hier :D

Gruß.

• Brauche Hilfe bei Waeco MS650 Beitrag #4

lupo

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen Passat Variant 3B BJ 9/1999. Es wurde schon mehrfach erläutert, dass die Anschlüsse für die ZV entweder vom Steuergerät im Boden Fahrerseite oder aber vom Türsteuergerät in der Fahrertür abgegriffen werden sollen. In der Beifahrertür ist aber ebenfalls ein entsprechendes Türsteuergerät. Spricht etwas dagegen die Anschlüsse dort abzugreifen? Die Kabelfarben sind dort gleich. Wird ein 200 Ohm Widerstand in der rot/blauen Leitung benötigt oder nicht? (da gibt es auch verschiedene Meinungen/Aussagen).

Bin für jede Antwort dankbar.

• Brauche Hilfe bei Waeco MS650 Beitrag #5
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Spricht etwas dagegen die Anschlüsse dort abzugreifen?[
Wüsste nicht, was dagegensprechen sollte.

Wird ein 200 Ohm Widerstand in der rot/blauen Leitung benötigt oder nicht?
Wenn es bei deiner AAL ausdrücklich erwähnt wird, dann solltest du es auch lieber machen.

Gruß,
Andreas

Thema:

Brauche Hilfe bei Waeco MS650

Brauche Hilfe bei Waeco MS650 - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten