Brauche Hilfe bei Tachoeinbau

Diskutiere Brauche Hilfe bei Tachoeinbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich benötige Hilfe bei meinem "neuen" Tacho im Raum München. Ich habe fast alles zusammen, bis auf eine registrierte Version VAG-COm, mit...
  • Brauche Hilfe bei Tachoeinbau Beitrag #1

Mero

Hallo,

ich benötige Hilfe bei meinem "neuen" Tacho im Raum München.
Ich habe fast alles zusammen, bis auf eine registrierte Version VAG-COm, mit der die Wegfahrsperre bzw. Schlüssel angelernt weden kann. Mit meiner Shareware-Version funktioniert das nicht. Der "neue" Tacho ist auch im Neumodus, Login's sind vorhanden (alt und neu)!

Bitte melden, wer mir kurzfristig helfen kann und VAG-COM hat!
Besten Dank

Thema:

Brauche Hilfe bei Tachoeinbau

Brauche Hilfe bei Tachoeinbau - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre geht jetzt garnichtmehr...: hi leute sorry das ich das ich wieder ein neues thema für wegfahrsperre aufmach aber ich hab für meinen speziellen fall nichts in der suche...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Versorgungsspannung B+: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen meine Kupplung an meinem 3B (BJ. 97 1,8 ADR) gewechselt. Dabei auch den Anlasser abmontiert beim...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
PROBLEME Schleifring Lenkwinkelsensor und Fehler im ESP ?!?: Also, (Passat 3BG AWX) fangen wir mal von vorne an.... Gestern abend fahre ich zu Kollegen, damit wir alles vorbereiten für den Tachoeinbau heute...
Oben Unten