Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!!

Diskutiere Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin gerade dabei meine Streetfigher Stossstange anzupassen!! Sie sitzt jetzt wunderbar...doch passt leider der grill nicht wirklich!! Drücke ich...
  • Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #1

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dabei meine Streetfigher Stossstange anzupassen!! Sie sitzt jetzt wunderbar...doch passt leider der grill nicht wirklich!! Drücke ich eine Seite rein...geht die andere raus..und drücke ich bei rein! Dann wölbt sich die mitte nach außen!! Hab schon alle ecken bisschen geschliffen und gekürzt..doch bringt leider nix! Brauche schnell hilfe..da die Stosstange Samstag schon zum Lackierer geht!!! :lol:

Diejenigen die sie schon montiert haben! Hatten ihr das selbe Problem? Wenn ja...wie habt ihr es gelöst!!!

Ach und..hab mittlerweile gehört ,dass es für die SF1 jetzt eine ABE gibt!? Stimmt das? Ich habe nur das Tüv Gutachten!

Das ganze sieht momentan etwa so aus:

passat1.jpg

• Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Das mit dem Grill ist und bleibt eine leidige Sache....
Er passte zwar einigermaßen aber mit den Originalhaltern kommst du nicht weit....
Versuche die oberen Halterungen einigermaßen anzupassen. Darf ruig großzügig sein. Dann kannst du normalerweiße die unteren wegschneiden bzw. schleifen. Wenn du dann den Grill von der breite her eingepasst hast und ihn montierst, hängst du ihn oben ein und fixierst das ganze von hinten mit Scheibenkleber und kleinen Schrauben. Natürlich so dass mann das ganze nicht sieht ;-)
Am besten zu Zweit sein das der Grill auch sauber verklebt wird und nicht schief hängt.....
MFG Stephan

• Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #3

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Danke für die tipps!!! Werds morgen ausprobieren!!!

• Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #4

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich das richtig verstehe soll er die unteren halter abschleifen?

mach das bloß nicht was ist das den für eine Lösung, mann kann das von der entfernung schlecht erkennen 8)
aber du musst selber herausfinden wo es nicht passt, das merkt mann doch wo es drückt, bei mir hat es beim ersten mal ohne prob geklappt! du musst die langlöcher in der stosstange passend bohren und schleifen.....

• Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #5

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hatte es auch nicht gepasst.
Mein Grill ist jetzt mit 4 Schrauben fest gemacht, zwischen den Rippen.
Bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen oder es hat keiner was gesagt.

• Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab meinen auch geschraubt,direkt schön unter den Rippen das fällt garnicht auf 8)

• Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Sag ich doch. Die Schrauben fallen nicht auf. Wenn mann sie richtig verbaut. Und die Halter kannste echt vergessen weil die nie so einrasten das sie auch auf der Autobahn halten.....
8)
MFG

• Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! Beitrag #8

B-Car

Punkte Reaktionen
0
beim mir hält alles astrein? das mit den schrauben ist zur sicherung eine Gute idee doch ich bleibe bei meiner sache vielleicht schraub ich in den unteren verschluss noch ein schraube zur sicherung rein aber sonst!

Thema:

Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!!

Brauche hilfe bei der Streetfighter Stossstange!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten