Brauche Hilfe bei Alufelgen

Diskutiere Brauche Hilfe bei Alufelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe meiner freundin einen Passat Lim. gekauft (EZ 27.11.97) also Modell 98... Das Auto hat leider nur Stahlfelgen... Habe oft auf Passats...
  • Brauche Hilfe bei Alufelgen Beitrag #1

ÖAydin

Hallo,

habe meiner freundin einen Passat Lim. gekauft (EZ 27.11.97) also Modell 98...
Das Auto hat leider nur Stahlfelgen...
Habe oft auf Passats eine Alufelge gesehen, die voll gut auf dem Auto ausschaut, doch ich weiss nicht wie diese heisst und im Netzt habe ich auch keins gefunden (also ein Bild oder so)
Also es ist eine original VW Felge, habe ich glaube ich auch auf dem Golf gesehen... hat denke ich 5 doppelspeichen..

Kann mir jemand helfen ??
Was für eine Reifengröße werden denn auf diese Alus montiert ?? Gehen da auch die 195/65/R15 ??

Vielen Dank

Ö.Aydin

• Brauche Hilfe bei Alufelgen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Ist es die hier: Link ?

Thema:

Brauche Hilfe bei Alufelgen

Brauche Hilfe bei Alufelgen - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Welche Räder darf ich fahren??: Hallo, wir werden uns morgen einen 3b kaufen. Die Papiere, die dabei sind, sind nur die neuen Zulassungsbescheinigungen I und II - leider kein...
Reifenentscheidung 195/65R15 oder 205/55/R16: So liebe Leute muss mich zwischen folgenden Reifentypen entscheiden: Entweder 195/65 R15 auf Stahlfelge oder 205/55 R16 auf Stahlfelge - Auto...
der TDI kommt mir so lahm vor ???: hallo Passat-freakz !!! bevor ich los lege möchte ich mich kurz ma vorstellen, ich bin der Peter, hatte 7 jahre lang Opel und einen BMW :oops...
Oben Unten