brauche helles Licht

Diskutiere brauche helles Licht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte in die Heckklappe meines Variant eine zusätzliches Lampe einbauen, die bei geöffneter Klappe nach unten leuchtet. Am besten wäre...
  • brauche helles Licht Beitrag #1

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte in die Heckklappe meines Variant eine zusätzliches Lampe einbauen, die bei geöffneter Klappe nach unten leuchtet. Am besten wäre eine LED-Lampe. Wer kann mir einen Tipp geben, wo es so etwas gibt?

manubu

• brauche helles Licht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
guck mal bei eBay Stichwort: Luxeon

• brauche helles Licht Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schaust du hier

Oder bei Conrad unter der Art.Nr.: 150815

:lol:

Thema:

brauche helles Licht

brauche helles Licht - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Komfortsteuerung fällt aus: Hallo zusammen. An meinem Passat Kombi, 2001, 2.0, 115 PS ist die Komfortsteuerung offensichtlich ausgefallen?!? Keine FFB, keine Fenster öffnen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten