Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter

Diskutiere Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiß nicht mehr weiter, je mehr ich google um so weniger weiß ich. Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen Passat erzählt...
  • Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter Beitrag #1
chevyoli

chevyoli

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht mehr weiter, je mehr ich google um so weniger weiß ich.

Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen Passat erzählt. Auf der Autobahn ist er bei ca. 140Km/h auf einen Schlag mit der Geschwindigkeit runter gegangen und somit auch die Drehzahl. Er lief auch sehr unruhig, bin dann so bis zu nächsten Ausfahrt gefahren. Nach dem Neustarten war das Problem wie weg. Hatten ihn dann ausgelesen und einen Fehler gefunden(siehe Bild). Die ganzen Tage war ruhe und er lief Super. Gestern war ich dann mit Hänger im Baumarkt als ich ihn starten wollte, ging er schlecht an und lief auch unruhig als ob ein Zylinder fehlt also so wie bei der Autobahnfahrt. Dann hab ich noch mal gestartet aber hat nichts gebraucht . Bin dann so 2-3 Km nach Hause gefahren was sehr Sch#%&§ war.. Keine Power nichts. Kurz vor meiner Haustür lief er dann wieder wie ne Biene. Gestern hatte ich das Problem wieder 3 mal ist regelrecht abgesoffen und dann auch nicht mehr angesprungen... Und irgend wann nach 10 mal starten... wie ein Schalter umgelegt und Zack war er da.

Kann das die Drosselklappe sein??

Wenn er das Problem hat läuft er sehr unruhig und geht oft auch aus. Brauch sehr lange bist er wieder Startet. Und er Stinkt und braucht extrem viel Sprit.
Grüße und Danke aus Duisburg

Fehlercode:

• Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter

Anzeige

• Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wieder einmal: falsches Unterforum und: welcher Motor?

Thema:

Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter

Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung: Hi hab seid paar Wochen ein Problem mit meinen Passat 3B, Bj 1997 1,6L, Motorcode AHL. Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Auto Spint bei etwa viertelt vollen Tank: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Passat 3B V6 Syncro BJ98, und zwar hat er manchmal wenn ich auf voll Gas gehe kurze Aussetzter und...
Oben Unten