Brauche einen Tipp!!!!!

Diskutiere Brauche einen Tipp!!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann man diese Leisten nehmen, worauf sollte ich achten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7963347043 lg Christian
  • Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #2

SieMone_3B

Das scheinen ja die Originalen zu sein....
Beachten bräuchtest du da nicht, wenn du einen BG hast, nur darauf das es nicht zu teuer wird, wrarte es erstmal ab, der Preis wird noch hochgehen....

Preise beim :)

Frontschürzenleisten: (BG)
(27) 3B0 807 717 B GRU Leiste, links, grundiert, für Chrom 25,87
(27) 3B0 807 718 B GRU Leiste, rechts, grundiert, für Chrom 25,87
(29) 3B0 807 243 2ZZ Chromleiste für 27 und 28 16,24
(29) 3B0 807 244 2ZZ Chromleiste für (27) und (28) 16,24

Seitenleisten
(6) 3B0 853 515 C GRU Leiste, vorne links, grundiert, mit Chrom 40,02 €
(6) 3B0 853 516 C GRU Leiste, vorne rechts, grundiert, mit Chrom 40,02 €
(7) 3B0 853 753 D GRU Leiste, hinten links, grundiert, mit Chrom 29,70 €
(7) 3B0 853 754 D GRU Leiste, hinten rechts, grundiert, mit Chrom 29,70 €

Nagut ist in der Summe ganz schön heftig, für hinten bräuchtest du dann ja auch noch. Weiß ja nicht ob Limo oder vari.
Und die Lackierung zusätzlich.
Dann weißt du wie weit du mitgehen kannst ;-)

Ich denke das Angebot SCHEINT i.O. zu gehen, sind auf jedenfall keine Baumarktleisten.
Oder hab ich jetzt etwas übersehen?

Wenns nicht sooo teuer wird wär das ja noch was für mich, zumindest für die Seite .... :D :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #3

Chris_TDI

Punkte Reaktionen
0
Naja, wie weit würdest du mitgehen lackieren ist im Preis enthalten!!!!

• Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #4

SieMone_3B

Ich persönlich? Nicht soweit, weil ich kann nur mit den seitlichen etwas anfangen *lol*

Nee, kann ich nicht sagen. Das muß jeder selber entscheinden....

• Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #5
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen. Da ich zu meinem Problem keinen neuen Thread aufmachen darf, versuch ich hier mal mein Glück. Leider konnte mir die Suchefunktion das Problem oder meine Frage auch nicht beantworten.

Ich möchte meine Front- und Heckschürzenleisten durch lackierte mit Chrom ersetzen. Nun meine Frage: Wie krieg ich die alten Dinger runter und die neuen wieder dran ohne etwas kaputt zu machen? Was gibt es dabei zu beachten?

Gleiches gilt auch für die Seitenleisten. Kann man die so ohne weiteres abbauen? Ich weiß zumindest das sie geklebt sind.

• Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #7
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
@schote

OK ich hatte nicht nach Rammschutzleisten gesucht. :D

Ist es unbedingt erforderlich die beiden Stossfänger zu demontieren?

• Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
leider ja ,denn du mußt die rastnasen von hinten etwas aufhebeln

• Brauche einen Tipp!!!!! Beitrag #9
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
na klasse... :twisted:

Ist ja dann doch mehr Aufwand als ich dachte.

Aber trotzdem vielen Dank für die nützlichen Tipps. :top:

Thema:

Brauche einen Tipp!!!!!

Brauche einen Tipp!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Neu hier und brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche eure hilfe habe mir vor paar monaten einen Passat 3c5 geholt der ein DVD/NAVI Radio drin hatte aber...
Bitte brauche Anzugsdrehmoment Bitte: Hallo Leute ! Brauche Bitte ein Anzugsdrehmoment für einen Passat 3BG 1,9 TDI 96KW AVF Motor Und zwar habe ich die PD Einheiten überprüfen lassen...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten